UNSERE WERKHALLE...
 
Unsere Werkhalle im Walzwerkareal hat 529.5 m2, davon sind 388.5 m2 als Arbeitsplätze
an unsere Mitglieder vermietet. Der Rest ist Verkehrsfläche und natürlich unsere Lounge.
 
Die meisten Arbeiten können von unseren Mitgliedern (Mietern) selber, oder unter Mithilfe von vereinsinternen Fachleuten, in unserer Halle erledigt werden, was ja ein erklärtes Ziel unseres Vereins ist! So ist das nicht immer ganz einfache Leben mit einem Oldtimer etwas sorgenfreier.
Für Mitglieder die keinen Werkplatz mieten konnten und ein Problem mit ihrem Fahrzeug haben
besteht natürlich auch die Möglichkeit Unterstützung, Rat und Hilfe zu erhalten.
Weiter haben wir eine attraktive Lounge, wo wir uns regelmässig zum Gedankenaustausch treffen.
Fast jeden Mittwoch treffen wir uns ab 19:00 Uhr in der Halle und freuen uns selbstverstänlich
über jeden Besuch...
Ganz speziell ist auch, dass die Möglichkeit besteht unsere Halle, unter Auflagen, als Eventhalle
mieten zu können. Auskunft über diese Möglichkeit erhälst Du direkt von
Simon Spitteler 076 395 32 77
Die Halle ist ausgerüstet mit einer Musikanlage und einem Hallenkino mit Platz
für 55 Personen!

OLDTIMER VEREIN WALZWERK MÜNCHENSTEIN

TRAMSTRASSE 62

CH- 4142 MÜNCHENSTEIN

info@ovw.ch

© 2019 by PR DESIGN ROLAND PFISTER